Aus meinem H O R E X - Album

Die Horex aus dem "Hühnerstall"

horex-webpage-01-10-09001007.jpg
Anfänge
Horextreffen
Horex-Clubs
"Veteranen"
Rennmaschinen
Meine Bastelstube
Impress./Kontakt
Man muss sie in ihrer Zeit sehen ...
Meine 350er hatte sich rasch zur 400er Sport gewandelt.
Es war auch eine Zeit, in welcher man mit solch einem Feuerstuhl in der Tat zumindest die Bundesstraßen weitgehend "beherrschte". Die Bezeichnung Regina ist insofern nicht so unangebracht gewesen.
Zu den (trotz des schmalen Budgets) vorgenommenen Modifikationen: Ritze-ratze war von der Resi das Hinterteil - der moderneren Schwinge wegen - angepasst.
Nur zu den eingeplanten offenen und verchromten Federbeinen kam es nicht mehr - der Umstieg auf die Imperator hatte Priorität.
Derweil wertete Zabrocky die BMWs mit seiner "Horex-Hydra-Gabel SS" auf ...
horex-webpage-01-10-09001006.gif